UNSERE EXPERTEN

John Fernand Marti

John Fernand Marti ist Physiotherapeut für Pferde und kann eine mehrjährige Tätigkeit in international führenden Rennställen vorweisen. Seit mehreren Jahren ist er als selbständiger Physiotherapeut tätig und behandelt in Deutschland, Frankreich, Norditalien und der Schweiz Sport- und Freizeitpferde gleichermassen mit grossem Erfolg.

John unterstützt unser Team durch seine Fachkompetenz und seine Kurse, die die Behandlung mit der EQUISSAGE lehren.

Lucas Sturzenegger

Lucas ist der Gründer von EQUISSAGE. Er hat sich seine langjährige Erfahrung im Springsport und in der Pferdehaltung zu Nutze gemacht und EQUISSAGE gegründet. Lucas gehörte lange Zeit zum Nachwuchskader der Springreiter in der Schweiz und kann nationale und Internationale Erfolge bis 1.55m vorweisen.

ESPOIR VII

Espoir ist ein 16 jähriger, belgischer Warmblut Wallach und hat zusammen mit Lucas nationale und internationale Erfolge bis 1.55m aufzuweisen. Er war bei der Entwicklung der EQUISSAGE massgeblich beteiligt und ist unser Produkt-Tester.

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook